Neubau Sakristei

Schematischer Plan der Sakristei

Garatshausen, im September 2023

Spendenaufruf: Sakristei für Marienkapelle in Garatshausen

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder des Kulturvereins Garatshausen e.V.,

nach dem Bau der Kapelle und der Neugestaltung des Vorplatzes wollen wir nunmehr den nächsten Schritt wagen: Südlich der Kapelle soll, mit etwas Abstand zur Kapelle, eine kleine Sakristei entstehen, die der Aufbewahrung der für den Gottesdienst benötigten Gegenstände dienen soll.

Das dafür benötigte Grundstück wird der Öffentlichkeit – wie schon bei der Kapelle – dankenswerterweise erneut von Willi Eisele zur Verfügung gestellt.

Nachdem die Ausgaben für den Vorplatz nebst Ausgestaltung der Bushäuschen für unseren kleinen Verein gewaltig gewesen sind, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unserem Kulturverein für dieses neue Projekt eine Spende zukommen lassen könnten, jeder Cent zählt. Unsere Bankverbindung:

Kreissparkasse München-Starnberg-Ebersberg
IBAN DE 92 7025 0150 0022 2744 43

Selbstverständlich können Sie über Ihre Spende auf Wunsch eine Spenden-bescheinigung erhalten. Bei Spenden bis 300 Euro genügt die vereinfachte Spendenbescheinigung, die Sie auf unserer Homepage finden.

Mit herzlichem Dank und Vergelt´s Gott!

Frank-Ulrich John, Vorsitzender

Kulturverein Garatshausen e.V. Weylerstraße 8, 82340 Feldafing